Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Malle-Mammut-Manni (Mittwoch, 29 Januar 2014 23:36)

    Hallo "Jungs",
    wenn man die Bilder so sieht, bekommt man direkt Lust mitzumischen. Bin leider zu weit weg um die Musikproben besuchen zu können. Trotzdem wünsche ich euch weiter viel Spaß bei der Sache! Bei f würde ich schreiben: Gefällt mir!

  • #3

    Franz (Montag, 29 Juli 2013 18:40)

    Termine
    Die " Oldies spielen Oldies " , wenn mein Terminplan stimmt , am 17. August 2013 in Dannstadt beim Straßenfest „Spass uff de Gass“ und am 02. September in Ellerstadt auf der Weinkerwe ( Montagsabends ).

  • #2

    Gerhard (Montag, 29 Juli 2013 18:34)

    Hallo Oldies,
    Eure Musik bei Werners Geburtstagsfest am letzen Samstag war absolut Klasse! Macht weiter so und macht mal bekannt wann und wo ihr das nächste Mail spielt.

  • #1

    oldiesspielenoldies (Montag, 29 Juli 2013 18:27)

    Willkommen!

    Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.